Suche
Suche Menü

HEY GRÜNPFLANZE

Marrakesch Look gegen die triste Jahreszeit

Ihr Lieben!

Wir möchten Euch gerne in unserem Blog Inspirationen und Neuigkeiten mit Euch teilen um euch auf dem Laufenden zu halten.

Deshalb starten wir gleich mit dieser tristen und grauen Übergangszeit. Nicht wirklich Winter aber auch noch kein Frühling in Sicht. Wer Zuhause noch keine Frühjahrsblumen sehen kann, dem empfehlen wir auf die guten alten Zimmerpflanzen zurückzugreifen. Der Trend geht klar ins Grüne. Mit Zimmerpflanzen kann man es sich so gemütlich machen. Wir haben uns passend dazu einen kleinen „Marrakeschbereich“ in unserer Hauptfiliale in Karlburg eingerichtet. Es geht so einfach und hat so viel Wirkung. Mehr oder weniger farbenfroh, so wie ihr es mögt! Was aber auf alle Fälle nicht fehlen darf sind Lichterketten und gemütliche Kissen. Auch die bekommt ihr bei uns, neben toller Keramik und Deko-Objekten im Marrakesch-Look.

Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.