E FLOW

Die erste Blumenpost startet am Donnerstag den 18.02.2021

Verwandele mit eFlow Dein Zuhause in Dein persönliches Blumenparadies. Gönne dir Deine kreative Ich-Zeit und bestelle unser eFlow-Abonnement, das Dir Freude und Spaß nach Hause bringt. Wenn Du es liebst mit Blumen zu dekorieren und in deinen Räumen einen einzigartigen Look zu erzeugen, dann ist es mit Sicherheit das Richtige für Dich.

Das erwartet Dich

Als Empfänger des eFlow-Abonnements erhältst Du im Abstand von 1-2 Mal im Monat automatisiert auf Wunsch donnerstags oder freitags ein uns kreiertes Blumenbouquet zum selbst stylen in Deiner Lieblingsvase.

Wir möchten Dir eine spannende Abwechslung und neuste Trends nach Hause liefern und Dir eine Freude bereiten. Besonders freuen wir uns Dich jedes Mal aufs Neue überraschen zu dürfen. Sei mutig und bringe uns das gewisse Vertrauen entgegen. Wir sind überzeugt, es wird Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Immer aktuell

Die Blumenbouquets werden je nach Saison und Jahreszeit von uns ausgesucht und zusammengestellt. Wir garantieren Dir beste Qualität und frische Blumen, die Dir lange Freude machen. Du sparst Dir die Einkaufszeit und kannst Dich voll und Ganz auf das in Szene setzen der Blumen in deinem Zuhause konzentrieren.

Um auf unsere Umwelt zu achten, liefern wir die Blumen in wieder verwendbaren Behältern auf Wasser. Frischer geht es nicht. Sollten wir Euch nicht Zuhause antreffen, hinterlassen wir sie an einem von angegebenen Ablageort. Bei der nächsten Lieferung wird im Austausch ein neuer Behälter geliefert und der vorhandene wieder eingesammelt.

So einfach geht`s:

Werde jetzt Abonnent:

    Wähle dein Paket:

    An welchem Tag möchtest du deine Lieferung erhalten?

    Wie oft soll die eflow Blumenpost zu dir kommen?

    Du bist nicht Zuhause-Wo dürfen wir das Paket abstellen?

    Ich schließe die Blumenpost gleich im Voraus für 6 Monate ab und erhalte eine Überraschung mit der 1. Lieferung.

    Du möchtest E Flow als Gutschein verschenken?
    Du möchtest jemanden mit der EFlow Blumenpost überraschen?

    Du hast folgendes Anliegen?!

    Du möchtest Dein eFlow Abonnement umstellen auf ein anderes Paket .

    Du bist im Urlaub und möchtest Deine eFlow Blumenpost pausieren.

    Du möchtest Deine eFlow Blumenpost kündigen.

    Du hast eine anderweitige Frage zu eFlow.

    Schreibe uns an eflow@plawky.de.